Die Gastgeberinnen - Ladyglich Körpertheater - Action statt Sprache
Veranstaltungskalender
Do 24.09.2020 um 20:00 Uhr
Kategorie : Theater
Veranstaltungsort
Lenautheater Stockerau
Sparkassaplatz 2
2000 STOCKERAU
Preis der Veranstaltung
Tickets für diese Veranstaltung kannst du bei Öticket kaufen.

Öticket
weiterführende Informationen
Beschreibung
Die Gastgeberinnen
Körpertheater - Action statt Sprache! mit Ladyglich

Zwei, die sich schon den Hauch zu lange kennen, eine Regennacht und ein Stromausfall. Als wäre mit dem Strom auch der Alltag abgedreht, leuchtet aus der Dunkelheit das Licht ihrer Fantasie auf ... doch als die beiden beginnen ein zweisames Fest zu feiern, stehen sie plötzlich ihren Komplexen, Schrullen und unerfüllten Wünschen gegenüber. Diese hartnäckigen Gäste beehren ihre Gastgeberinnen mit charmant-schräger Eigenwilligkeit, bis aus einem romantischen Abend eine rauschende Nacht zwischen Zauber, Narrenfreiheit und echter Begegnung wird. Ein humorvolles Körpertheaterstück von der Magie des Lebens.

Energiegeladen fegen wir alte Theatervorstellungen von der Bühne. Unsere skurrilen Figuren ersetzen Sprache durch geschmeidiger Körperkomik von tollpatschig bis elegant, sodass man sie erfrischend lieb gewinnt.

Es spielen: Alena Hermann, Jennifer Gross, Miriam Kerneza, Sarah Kerneza, Ben Petermichl, Daniel Tanzberger

Regie: Sarah & Miriam Kerneza
Licht: Clara Zeiszl

Preise für diese Veranstaltung
Freie Platzwahl : EUR 23,00